Josie loves Bali!
Styling Travel

Bali Photo Diary: Die ersten zehn Tage auf der Trauminsel

In  meinem letzten Beitrag hatte ich euch jede Menge Bali-Fotos versprochen, hier kommt die erste „Sommer-Sonne-Strand-und-Meer“-Bilderladung! Seit mittlerweile zehn Tagen urlauben wir auf der indonesischen Trauminsel, genießen das köstliche asiatische Essen und die (fast) immer scheinende Sonne. Die erste Surfstunde haben wir übrigens auch schon absolviert. Mit dem „die Welle stehen“ hat das zwar noch nicht so wirklich geklappt, aber ich bin guten Mutes, dass dies bald anders sein wird. Doch zurück zu den Bildern, die wir in unseren ersten eineinhalb Wochen Bali geknipst haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Am Padang Padang Beach gibt es nicht nur hellblaues Wasser und eine wunderschöne Badebucht …

Josie loves Bali!

…. sondern auch frei lebende Äffchen.

Monkey Bali
Mein tägliches Highlight: All die frischen Säfte, die es hier zu unverschämt günstigen Preisen gibt. Für einen frisch gepressten Saft zahlt man meist nur knapp einen Euro.

Josie loves Bali!

Immer mit von der Partie: Mein neuer Lieblingsbikini von Conleys Beach.

Josie loves Bali!

Josie loves Bali!

Hier auf Bali habe ich erstmals eine frische Kokosnuss probiert —> Soooooo lecker!

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 02.10.20

Der hinduistische Glaube spielt auf Bali eine sehr große Rolle. An jeder Ecke steht ein Tempel oder eine der zahlreichen Gottesfiguren.

Josie loves Bali!

Mein neues Lieblingshobby: Sonnenuntergänge am Strand beobachten!

Josie loves Bali!

Josie loves Bali!

Josie loves Bali!

Ich wünsche euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende und sende euch eine riesengroße „Ladung Sonne“ von Bali!

Write a comment