Allgemein Impressions Travel

Bahama-Reise-Tipp: Grand Bahama Bay

Die zweite Insel, die ich auf den Bahamas erkunden durfte, ist Grand Bahama Bay. Eine sehr, sehr kleine Insel mit einem Hafen und direktem Resort und Spa, inklusive Fitness-Studio. Im Hotel-Resort gibt es kleinere und größere Häuser und Bungalows in Pink, Gelb, Türkis und Babyblau, von wo man entweder auf den schön angelegten Garten, direkt auf den Strand oder auf die Marina schauen kann. Wirklich viel gibt es auf Grand Bahama zwar nicht zu tun, aber viel Action will man hier auch nicht. Hier möchte man privat am einsamen Strand entspannen und sich bei schönster Kulisse den Sonnenuntergang ansehen. Fährt man weiter in die Stadt, ist das natürlich anders… Da ich allerdings nur kurz dort war, hatte ich gar nicht den Drang, diesen schönen Flecken auch nur eine Sekunde zu verlassen… Die Fotos sprechen vielleicht für sich.

Write a comment