2
Allgemein Styling

Bademode für jeden Body!

Na, Ladies, Hand aufs Herz, wie fit seid Ihr für die kommende Badesaison? Schon total ready, mitten im verbissenen Training oder meint Ihr, jeder Body kann sich präsentieren und macht Euch somit gar keinen Stress? Ich persönlich bewege mich zwischen Variante B und C: Seit Wochen passe ich meine Ernährung den steigenden Temperaturen an, mache hier und da ein paar Übungen für eine straffere Figur, stelle aber auch öfters die von der Gesellschaft diktierten Schönheitsideale schwerwiegend in Frage. Aber mal ganz davon abgesehen, was heute als schön empfunden wird, muss ich zugeben, ein etwas völligerer Körper sollte nicht unbedingt in den knappsten Monokini gezwängt werden. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Und Mode soll in erster Linie Spaß machen! Wie gut also, dass es nicht nur knappe Höschen und Bustiers in der Bademode-Abteilung gibt – Modelle für jede Figur habe ich Euch rausgesucht:

 

1

Wenig Busen und etwas Bauch perfekt kaschiert mit dem Badeanzug von Seafolly, 119 Euro

 

4

Trägt obenrum etwas auf und präsentiert einen trainierten Bauch perfekt: der Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro

 

2

Ihr habt ein tolles Dekolleté? Dann zeigt es mit dem Badeanzug von Conleys Purple, 109 Euro

34

Die Bikinihose von Sunseeker Australia lenkt von etwas üppigeren Beinen ab. Kostet: 39,90 Euro

 

5

Zaubert eine schmeichelhafte Taille – der Badeanzug von Conleys Beach, 89,90 Euro

Write a comment