behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-14
Allgemein Backstage

Backstage beim CONLEYS Boho-Shooting

Boho Love, die Zweite – Klick, klick, klick! Wir sind wieder für euch unterwegs und fangen schöne Bilder mit coolen Looks für die neue Saison ein. Die letzte Bohemian Story wurde stilecht in einer Caravan Szene geshootet.

Die Fotostrecke für die neue Boho-Kollektion steht ganz im Zeichen des orientalischen Flairs: geometrische Muster, aufregende Räume, besondere Texturen und Farben, Plüschteppiche, Laternen, Lichter und nicht zu vergessen die vielen kleinen, bunten und verzierten Teegläser. Also auf nach Marrakesch! Naja, nicht ganz. Wir haben etwas getrickst. Denn in Hamburg gibt es das wunderbare „Le Marrakech Hamburg“. Ein orientalisches Möbelhaus und Restaurant, das den orientalischen Stil zu uns in den Norden geholt hat.

behind_the_scenes_fotoshooting-6 behind-the-scenes-fotoshooting-conleys-boho-look behind_the_scenes_fotoshooting-4

Angekommen auf dem Parkplatz der Lokalität, der auch gleichzeitig eine Riesenbaustelle ist, weht eine steife Brise und der Sandstaub tobt über das Gelände. Aber im Garten des „Le Marrakech“ eröffnete sich eine Oase, die überwältigend und auch auf eine Art mystisch ist. Tolle Pflanzen, Blumen, Bäume, verschnörkelte Tische und gemütliche Sitzecken lassen den Baustellenparkplatz und den Sand im Gesicht im Nu vergessen. Und auch drinnen werden alle Träume erfüllt. So schnell kann man in Marrakesch sein! Übrigens kann man da sehr gut essen und auch all die schönen Dinge kaufen. Aber das ist bei unserem Boho-Shooting ja nicht das Ziel.

behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-13 behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-3 behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-2

Die Outfits der Models passen perfekt in die marokkanische Szenerie: feminin, romantisch und nicht zu streng, dafür sorgen die coolen Ethno-Muster auf den langen Kleidern, Tuniken und Jacken. Eine wirklich tolle Kollektion, die an solch  nassen und grauen Tagen die Sehnsucht nach Frühling und Sonne noch etwas mehr verstärkt. Aber gut, auf beides müssen wir leider noch warten!

                          behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-12 behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-5

Haare und Make-Up sind dezent und natürlich. Trotzdem gibt es einen ganzen Tisch bestückt mit Schminke. Was für die Visagistin ihr tägliches Arbeitsmaterial ist, ist für andere, mich eingeschlossen, ein absolutes Schmink-Schlaraffenland!

behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-14 behind-the-scenes-conleys-fashion-boho-16

Während des Shootings flitzen die Stylistin und Visagistin immer wieder zu den Models und zupfen hier ein bisschen und da ein bisschen an ihnen herum. Denn wenn bspw. die Jacke auf dem Foto doch unschöne Falten wirft, dann ist es am Ende nicht zu gebrauchen. Also wird sehr auf den perfekten Sitz der Kleidung und den gewollt natürlichen Look der Haare und des Make-Ups geachtet.

Das hübsche brünette Model auf den Bildern heißt übrigens Anna-Maria. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sondern hat, wie sich im Laufe des Shootings herausstellt, eine unglaublich faszinierende Stimme. Und nebenbei erzählt sie uns, dass sie aktuell bei „The Voice of Germany“ teilnimmt.

Jetzt heißt es Daumen drücken für Anna-Maria und warten, warten, warten bis die Fotos kommen und die neuen Teile zu kaufen sind.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment