kunstfellmantel
Allgemein Beauty Styling

Back to the Seventies/ ABBA

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Johanna und gehe in die 9.Klasse. In den nächsten drei Wochen mache ich mein Praktikum bei Conleys und habe die tolle Möglichkeit, hier erste  Arbeitserfahrungen zu sammeln und in die verschiedenen coolen Berufe bei Conleys reinzuschnuppern. Jetzt in den ersten Tagen, durfte ich mal die Aufgabe der Bloggerin übernehmen und habe mein liebstes Outfit aus dem Shop zusammengestellt.

 

kunstfellmantel

stiefelette-blockabsatzledertasche

roehrenjeans

ringelshirt-oversized-conleys-blackDie absoluten It-Teil für diesen Winter sind die Fake-Fur Jacken/Mäntel. Noch nie zuvor hat man so viele verschiedene, wirklich coole Fellimitationen gesehen.. Ob nun total bunt, zottelig oder einfach die ganz schlichte Variante. Persönlich finde ich die Teddyfell Variante am coolsten, wie diesen süßen Mantel im Hippie/Boho Style von Pepe Jeans. Kuschelig weich und zugleich ein echter Hingucker. Passend dazu, um den Hippie Style nochmal aufzugreifen, gibt es in unserem Shop diese Wildlederbooties mit Blockabsatz, die nicht nur im Winter zu Jeans gehen, sondern auch das Blümchenkleid oder die abgeschnittene Jeansshorts im Sommer perfekt ergänzen. Aber da wir ja leider zur Zeit den eisigen Temperaturen des Winters ausgesetzt sind, finde ich eine Skinny-Jeans  mit heller used Waschung zu Mantel und Boots sehr schön. Als Oberteil dann einfach ein lockeres Shirt, wie dieses Ringelshirt  von Conleys Black.

 

Bei den Haaren kann es ruhig auch ein bisschen zotteliger zugehen, ob jetzt einfach nur so ein messy hochgesteckter Dutt oder eine süße Flechtfrisur, das einzig wichtige für den Look  ist, dass es nicht nach drei vor dem Spiegel verbrachten Stunden aussieht.  Makeup-technisch finde ich einen dezenten, rosanen Lipgloss zum Look sehr passend , wie diesen hier von Arabesque.

pinterest hair

 

 

 

image

Write a comment