Unbenannt-1
Allgemein Styling

Autokino, yeah!

Ladies, zählt die Stunden, denn es lohnt sich: Bald ist Wochenende!!! Ich hoffe, Ihr habt etwas Schönes für den Feierabend geplant? Ich persönlich platze ja fast vor Vorfreude. Denn heute Abend steht etwas ganz besonderes an: Mein Freund wird mich in ein Autokino entführen. Mit allem, was dazu gehört: Picknickkorb, einer warmen Decke, süßem Popcorn, einem Burger aus dem Kino-Imbiss – kurz gesagt: Ich werde mich fühlen wie Sandy aus Grease! Obwohl, ne, die Ikone aus dem berühmten Musicalfilm würde nicht so sportlich daherkommen. Also im modischen Sinne. Denn heute Abend ist der perfekte Anlass für meine Collegejacke! Und überhaupt bekommt mein Outfit einen Hauch von College-Girl, gepaart mit 50er-Jahre-Pieces. Wie zum Beispiel das Polka Dots-Kleid oder verführerisch rote Lippen und Fingernägel. Dann noch ein Paar coole Sneaker dazu und der moderne Autokino-Look ist fertig. Hach, ich freue mich! Und auch Euch wünsche ich ein tolles Wochenende!

 

Unbenannt-1

Collegejacke von Conleys Blue, 129 Euro

Jerseykleid von Conleys Blue, 99 Euro

Lippenstift von Uslu Airlines, 22 Euro

Nagellack von O.P.I, 19 Euro

Sneaker von Ash, 149 Euro

 

Write a comment