Pool
Allgemein Styling

Auskatern am POOL!

Raus aus den Federn, Ladies! Denn auch wenn die Nacht lang, feucht und fröhlich war, wartet der Sonntag darauf, in vollen Zügen genossen zu werden. Zugegeben, nach einer durchtanzten Nacht, die nicht selten mit dem ein oder anderen Drink gefeiert wird, wirkt so ein Sonntagmorgen etwas anders als in der Werbung. Doch kann ich Euch eines sagen: Liegen bleiben und leiden ist der falsche Ansatz! Erst mit etwas Bewegung kehren auch die Lebensgeister zurück. Und so packe ich meine Badetasche, werde einige Bahnen schwimmen, die Sonne genießen und später in einem schönen Buch schmökern. Übrigens auch mein Sonntagstipp für alle, die gerade nicht vom Kater geärgert werden!

Pool

Shopper von Buckle Up, 59,99 Euro

Bikini von Sì è lei, 59,90 Euro

Strohhut, 49,90 Euro

Waschgel von Seafolly, 12,90 Euro

Buch „Mach neu aus alt“, 24,95 Euro

Write a comment