Sandalen-Conleys
Allgemein Impressions Styling

Auf leisen Sohlen!

Ich bin ein großer High-Heel Verfechter. Doch jetzt muss sogar ich mich geschlagen geben. Dem Wetter sei Dank – meine Füße werden es mir auch danken. Also steige ich um auf Riemchensandalen. Ob mit Blüten, Fransen, in Silber,- oder Nudetönen – Hauptsache, es ist so wenig wie möglich Schuh und so viel Freiheit wie möglich für die Füße. Heute erst habe ich wieder den Fehler gemacht und bin mit meinen Keilabsatz-Sandalen zu einem Termin gehechtet – binnen kürzester Zeit bin ich vorne durch die Riemchen gerutscht – es ist einfach zu warm!! Das kann uns mit diesen hübschen flachen Sandalen nun wirklich nicht passieren. Darum habe ich die Schönsten hier für Euch zusammengestellt – das Beste an diesen Schuhen, wir können wirklich alles dazu tragen, ob Shorts, Kleidchen oder Rock, wir sehen niemals overstylt aus. Auch zum bodenlangen weißen Flatterkleidchen sehen Sandalen wunderhübsch aus, insbesondere am Strand oder abends an einer Beachbar – herrlich, oder? Mein Sommer-Kopf-Kino ist soeben angesprungen … viel Spaß beim Aussuchen!! Leonie

Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys Sandalen-Conleys

Write a comment