biergarten
Allgemein Styling

Auf in den Biergarten!

Yeah, yeah, yeah! In wenigen Stunden ist Wochenende!! Bei diesem Wetter ist das gerade doppelt so schön – findet Ihr nicht auch? Was habt Ihr denn geplant? Ich werde selbstverständlich das warme Wetter nutzen und endlich die Biergarten-Saison eröffnen. Gemeinsam mit den besten Freunden bei einem Bier sitzen, mit leckeren Snacks und mit Blick auf den wunderbaren Rhein – gibt es etwas besseres? Ja, gibt es! Noch besser wird es mit dem perfekten Biergarten-Outfit! Wie das aussehen kann, verrate ich Euch natürlich sofort: Zuallererst packe ich eine Lederjacke ein. Nicht nur, weil die schön lässig wirkt, sondern mich auch warm hält, wenn die Sonne hinterm Horizont verschwunden ist. Der Rest allerdings wird kunterbunt und sommerlich: Ich kombiniere eine weiße Shorts zu orangener Bluse und trage dazu ein paar gemütliche Sandalen in den Farben des Tops und der Jacke. Das Ganze runde ich mit einer coolen Sonnenbrille ab – schon kann er kommen, mein Auftritt im Biergarten! Schönes Wochenende Euch, Mädels!

biergarten

Lederjacke von Kafé Stigur, 199 Euro

Shorts von Pepe Jeans, 89 Euro

Blusentop von Reken Maar, 60 Euro

Sandale von Kanna, 119 Euro

Sonnenbrille von Ray-Ban, 189 Euro

 

Write a comment