Unbenannt-1
Styling

Auf die Plätze, fertig, Sonne?

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich platze vor Vorfreude! Heute konnte ich noch nicht einmal ausschlafen, so aufgeregt bin ich. Wieso? Na, heute soll doch der Frühling für einen Tag vorbeischauen. TV, Radio, Zeitung: Überall wurde ein Temperatur-Hoch angekündigt – 20 Grad und mehr, heißt es. Da war schnell klar: dieser Wärme-Quickie muss ausgenutzt werden! Und so deckten meine Freundin und ich uns schon gestern mit Leckereien, kühlen Getränken und Kohle ein, um heute die Grillsaison offiziell zu eröffnen. Juhu! Doch, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, sieht es eher nach Kuschel- statt Picknickdecke aus. Egal! Ich lasse mich nicht verunsichern, schmeiße mich in mein schönstes Sommer-Outfit, schnappe mir den Grill und hoffe das Beste! Und für den Notfall, packe ich einen warmen Cardigan ein…

Unbenannt-1

Top von 24Hours, 35 Euro

Rock von Magic Woman, 109 Euro

Sandale von UGG Australia, 179 Euro

Bettelarmband von Manhattan Gold, 29 Euro

Grill von Jamie Oliver, 99 Euro

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

Write a comment