2
Allgemein Styling

Auf den Punkt schön.

Keine Ahnung, ob das süße Kleid von Minnie Mouse, die Petticoats der 50er-Jahre oder die sexy Pin-Up-Girls aus den alten Filmen schuld sind, aber ich stehe total auf Punkte! Eigentlich ist das ziemlich untypisch für meinen Stil, denn Muster und Prints findet man in meinem Kleiderschrank eher selten. Da mag ich es lieber dezent und minimalistisch. Aber als ich gerade dieses wunderschöne Kleid von Darling im Shop entdeckte, war es erneut um mich geschehen! An diese alte Liebe erinnert, machte ich mich sofort auf die Suche nach weiterer Pünktchen-Mode. Und siehe da, es gibt tatsächlich ein paar tolle Teile, die auf den Punkt schön sind. Ich bin begeistert, und wie findet Ihr´s?

 

2

Pünktchenkleid von Darling, 99 Euro

 

3

Pünktchenshirt von Conleys Black, 44,90 Euro

5

Pünktchen-BH von Antigel Lise Charmel, 59,90 Euro

 

 

1

Pünktchenrock von Petit Point, 119 Euro

 

4

Pünktchenleggings von Lykkelig, 49,90 Euro

 

Write a comment