conleys-großstadt-indianer-fransen-ethno-federn-tunika-zebra
Styling

Auf dem Stilpfad // Fransen, Naturfarben und Ethnomuster

Natürlich schön…

Heute lassen wir uns von der Alltagskleidung der naturverbundenen, indigenen Völker Amerikas inspirieren und übernehmen Elemente wie naturfarbenes Leder, Fransen, Verzierungen und Muster in unsere eigene Garderobe.

Dezent gestylt bescheren uns Ethno-Prints, Feder-und Lederschmuck einen Hauch Exotik. Vom Kopf bis Fuß Look raten wir allerdings ab, schließlich wollen wir uns nicht verkleiden…

Hier ein paar schöne Stücke, mit denen wir uns anmutig auf den „Stilpfad“ begeben können:

conleys-grossstadt-indianer-federn-fransen-leder-naturfarben-011. Trägerloses Maxikleid von SUMMUM

2. Kleid mit Feder-Print von CONLEYS BLACK

3. Fransen-Poncho von MAISON SCOTCH

4. Fransen-Lederrock von SIENNA

5. Booties mit Ethno-Stickerei von ONE OF A KIND

6. Mokassin-Stiefeletten von COPO DE NIEVE

7. Jacquard-Shorts mit Ikat-Muster von SIENNAconleys-grossstadt-indianer-federn-leder-naturfarben-silber-tuerkis-02

1. Creolen mit türkisfarbenen Stein von HULTQUIST

2. Ketten-Set mit Federanhängern im Boho-Stil

3. Pfeilförmiger Ring von LEAF

4. Gürtel mit Schließe in Federform von CONLEYS LYKKELIG

5. Umhängetasche aus Leder von ODEON

giu-lia

Write a comment