Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue
Styling

Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue

Der mit exotischen Pflanzen bedruckte Overall durfte in meinem Reisegepäck natürlich nicht fehlen. Mittlerweile habe ich endlich die Bräune, die meiner Meinung nach ein absolutes Muss in Kombination mit diesem schönen Sommerstück ist. Auch wenn ich hier auf Bali fast ausschließlich flache Schuhe trage, so gefällt mir der Look doch am besten mit High Heels. Und ab und zu darf es ja auch einmal ein schicker Ausgeh-Look sein.

Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue

Nun noch Statement-Ohrringe und eine Sonnenbrille im Leo-Look dazu, und fertig ist der lässig-elegante Look für abendliche Cocktails in der Beach-Bar.

Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue

Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue

So könnt ihr den Look ganz easy nachstylen:

Auf Bali mit meinem Blumenoverall von Conleys Blue

Overall von Conleys Blue, 119 Euro.

Pumps von Conleys Purple, 59,99 Euro.

Ohrringe von Conleys Blue, 29,90 Euro

Sonnenbrille von Ray-Ban, 139 Euro.

Write a comment