Allgemein Styling

At Home: Winter-Survival-Set

Ihr Lieben, Winter scheint gerade unser Themen-Favorit zu sein. Man kommt aber auch einfach nicht drum herum. Aber nur Geduld, das kalte Wetter kann nicht ewig bleiben und irgendwann muss auch der Schnee mal anfangen zu schmelzen. Solange gilt es: Durchhalten und es sich Zuhause so gemütlich wie möglich machen!!! Ich hab euch daher ein paar Goodies herausgesucht, mit denen ihr die letzten Wintertage problemlos übersteht und es zuhause so schön habt, dass ihr eure Wohnung auch bei Sonne und sommerlichen Temperaturen nicht verlassen wollt. Hier kommen meine Survival-Tipps für den kleinen und großen Geldbeutel:

1. Leute einladen: Denn zuhause ist es, jedenfalls gerade, doch am schönsten. Und wer sagt, dass man bei diesem Wetter nicht auch feiern kann? Das geht besonders gut mit dieser schmucken Weinflasche, designt von Roberto Cavalli höchstpersönlich (Weinflasche Cavalli, ca. 250 Euro). Und wer auf Cocktails steht, wird mit diesem Mixer mit drauf gedruckter Anweisung für jedes Mix-Getränk  glücklich (Mix Master Cocktail Shaker, ca. 20 Euro).

2. Spiel und Spaß: Sich drinnen zu beschäftigen ist mit diesen Goodies ein Leichtes. Man kann sich ja mal wieder um die Verschönerung der eigenen vier Wände kümmern – zum Beispiel mit diesem coolen Klebeband-Rahmen von Frame It (ca. 13 Euro). Auch mit dem Philippi Spiel zum Ausrollen (ca. 60 Euro) kann man sich die Zeit zuhause gut vertreiben. Ist auch super zum Reisen, übrigens.

3. Sport und Genuss: Wer bei diesem Wetter eingeht und sich bewegen muss, braucht das Haus ebenfalls nicht verlassen. Dank des Seletti Boxsack kann man sich fit halten und hat jemandem, an dem man seine Schlecht-Wetter-Laune auslassen kann (circa 300 Euro). Wer sich bewegt, hat sich auch etwas zum Naschen verdient. Als Gemütlichkeitsfaktor zuhause zählt auch definitiv ein Schokofondue mit weißer Schokolade (Fondue Blanc, ca. 12 Euro)!

4: Gemütlich sein: Womit kann man besser und schöner relaxen, als mit diesen Möbeln? Der Vitra Lounge Sessel (ca. 7.600 Euro) ist nicht nur super stylisch und oldschool sondern auch extrem bequem. Darauf lässt sich der Winter-Blues in jedem Fall überleben, und die Duftkerzen im Karl-Who-Design (ca. 55 Euro) sorgen zudem für das richtige Ambiente. Die bunten Sofakissen von Caketown (ca. 70 Euro) zaubern gute Laune und machen jedes Möbelstück NOCH gemütlicher.

5. Wenn es sein muss: Klar, man kann sich nicht die ganze Zeit zuhause einsperren. Und wenn man das traute Heim doch mal verlassen und gegen Kälte, Schnee und Regen eintauschen muss, dann bitte gutgelaunt und stylisch. Zum Beispiel mit diesen Gummistiefelstickern (ca. 12 Euro), die einem beim Bekleben der Stiefel schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Viel Spaß zuhause!

Write a comment