lina-hafencity
Allgemein Impressions Party & Events

Art & Fashion Festival Hamburg // Conleys und Lina Tesch

Unsere tolle Fotostrecken aus dem Dezember in Kapstadt hält sich lange in Presse und Branche. Erst letzte Woche Donnerstag wurden die Bilder groß in der Hafencity in Hamburg ausgestellt. Der Grund dafür, dass „Art & Fashion Festival Hamburg” mit dem Titel “unÜBERSEEbar!“ im Überseequartier.

Für 14 Tage wird der Überseeboulevard zum Mittelpunkt eines Festivals der Kreativität – rund um das Thema Mode.

Hierzu wurden über 20 junge Modeblogger, Fotografen und Künstler zusammen gewürfelt, die vom 10. bis 26. August zeigen welche Mode, Fotografie und Styles für sie „unÜBERSEEbar“ sind. Darunter auch meine liebe Freundin Kathrin von Kathrynsky’s, Sylvia von Hug-You, Anne von LesAttitudes und eben unsere Fotografin Lina Tesch aus Kapstadt. Ein paar Bilder haben wir hier schon aus der Hafencity, wer es sich ganz genau ansehen möchte, so wie ich, sollte das bis zum 26. getan haben. Und eines steht fest, spannend ist es allemal!

Hier noch einmal die Adresse:

Art & Fashion Festival Hamburg 2012
“unÜBERSEEbar!“, 10. bis 26. August 2012
Überseequartier, Hafencity
Überseeboulevard
D-20457 Hamburg

Write a comment