Luanna
About Us Styling

AnNa FrOsT // What to wear???

Es gibt Tage, da würde ich am liebsten im Schlafanzug bleiben. Das sind dann Tage, wie heute einer ist. Das Wetter ist usselig, irgendwas zwischen ein bisschen warm und kalt mit Aussicht auf Regen oder vielleicht doch nicht. „Durchwachsen“ sagt man hier im Westen. „Schietwetter“ nennt man das im Norden. Obwohl da noch ein bisschen mehr Regen zu gehört.
Ich stehe dann vor meinem übervollen Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll. Es ist verteufelt. Unendlich viele Outfits fallen mir ein, wenn es jetzt schön warm wäre oder wenn Schnee liegen würde. Aber dieses Wetter momentan ist weder Nass noch richtig Kalt, noch ist es warm oder irgendwie sommerlich. Ein Typischer Tag im November eben.
Ja, auch als Modebloggerin hat man diese Tage, an denen einem nichts einfällt, was man denn tragen könnte. Das ist, wie eine Schreibblockade bei einem Autoren – da geht einfach nix.
Und was macht man dann? Man holt sich Inspirationen!
Also Internet angeworfen, die Lieblingsblogs und Lookbook.nu aufgerufen. Irgendwas wird dort mit Sicherheit inspirierend sein!
Und auf meine Favoriten ist immer Verlass!
Ihr braucht auch Inspiration? Dann werdet ihr hier bei diesen Damen sicherlich fündig!

Und was oder wer sind eure Inspirationen für eure Looks?

Comments (2)

Write a comment