Anna Frost
Allgemein Styling

aNNa FrOst steht auf Parka!

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch gerade ist, aber hier bei mir ist es ziemlich kalt. Ja, ich sollte mich nicht so anstellen, der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen, aber trotzdem bin ich schon am frieren. Bevor es also so richtig kalt wird und ich mich dann meinem Namen alle Ehre mache, sollte ich mich jetzt auf die Suche nach einer anständigen Winterjacke machen.
Schon lange suche ich einen coolen Parka. Schon die Inuit wussten, dass der (oder auch die) Parka ein anständiger Begleiter bei ordentlicher Kälte ist. Die 2 typischen Taschen im Beckenbereich sind perfekt, um die Hände zu wärmen oder nötige kleine Utensilien, wie Taschentücher zu verstauen.
Meine Suche nach dem perfekten Parker trieb mich natürlich zuerst in den Conleys Onlineshop – ob typisch grün, schwarz oder blau, hier werde ich auf jeden Fall fündig!
Wenn ich an einen Parka denke, dann als erstes an die Farbe Khaki. Und der Parka von SET ist überaus khakifarben! Die Knebelknöpfe sind noch ein interessantes Detail.

In mittleren Preissegment findet sich der Parka von Belstaff in schwarz. Schwarz ist klassisch und passt zu allem. Da hätte ich keine Probleme mit der Überlegung, welche Schuhe denn am besten zu dem gefütterten Annorak passen.

Ganz arg verliebt habe ich mich jedoch in den oversized Parka von Barbed. Der hat für mich den perfekten Oliv-Ton und ein super flauschiges Futter, sowie Fell an der Kapuze. Kein weiterer Schnik Schnak, sondern ein simpler Parka. Hach… und wenn ich mich einmal in ein Kleidungsstück verliebt habe…
Also, lieber Weihnachtsmann! Schenk mir diesen Parka doch bitte noch vor dem ersten Schneefall!!

Comments (4)

  • ever metal and therefore are regarded a regular choice of most of. Known as the polypropylene products are in addition to that to become all the rage. There are loads of makes that are entering into with all of any of these lotions and

    Antworten
  • will definitely existing which is. When considering as an company operate, nowadays polypropylene products are as a particular type. They are utilised in your corporate gifts anyway.

    Antworten
  • Such as getting the Phantom Stockman, of making and of write – up the genuine script for women Full of the most Barrier Seas (1953), trying plus supplying the imaginative account in case of Step into Heaven (1956) and some farming

    Antworten
  • Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News. Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it

    Antworten

Write a comment