wärmer
About Us Allgemein Styling

AnNA FrOsT // haltet Euch warm!

Noch ist es nicht so richtig kalt, aber wie haltet ihr euch denn warm?

Hoffentlich könnt ihr es noch hören, wie verliebt ich in meinen Parka bin! Meinen Parka von Barbed hätte ich schon mehr als 5 Mal an Freunde ausleihen müssen, wenn ich ihn nicht selbst bräuchte! Ob Boots oder Heels, der Parka passt immer und ist mein liebstes Stück im Kleiderschrank!

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr eure perfekte Winterjacke schon gefunden? Zeit ist es ja, die ersten Türchen vom Adventskalender sind geöffnet, da lässt der Schnee vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten!
Meine absolute Empfehlung diesen Winter sind die Nierenwärmer von Kidneykaren! Nierenwärmer? Ja klar! Gerade an kalten und windigen Tagen müsst ihr eure Nieren warm halten. Ich selbst habe schon 3 in verschiedenen Farben. Und im Sommer rocken sie als Tubetops oder auch geschichtet als Minirock!

 

Write a comment