8470362074441792.image
About Us Allgemein Styling

anna frOst & die Suche nach Perfektion

Wir Frauen sind immer auf der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe, dem perfekten kleinen Schwarzen, der perfekten Frisur, der perfekten Jeans, der perfekten Handtasche, der perfekten… naja.. ihr wisst, schon was ich meine. Dem perfekten Irgendwas. Zwar ist das Streben nach Perfektion Schuld daran, dass wir tolle Autos fahren können, der iPod und das iPhone immer cooler werden und Fernseher immer flacher. Perfektion ist super! Versetzt die Fashionista in uns allerdings in Stress. Immer auf der Suche nach dem perfekten Kleid und den perfekten Schuhen kommen wir kaum zur Ruhe. Und dennoch geben wir uns zur „Überbrückungszeit“ mit weniger perfekten Dingen zufrieden, bis wir eben jene mit den perfekten Dingen ersetzen können. Alles muss perfekt sein. Wir setzen uns irgendetwas in den Kopf, malen uns etwas aus, phantasieren mit den Freundinnen und sind dann enttäuscht, wenn das Produkt unserer Phantasie nicht beim Discounter an der Stange hängt.
Frustrierend.
Aber das muss doch nicht sein, denn wir Mädels hier im Blog von CONLEY’S wissen euch zu helfen! Heute zum Beispiel bei der Suche nach dem perfekten Halstuch!
Und das Beste: Jedes dieser Tücher kriegt ihr passend zu jedem Look und Styling gebunden. Wie? Mit der perfekten Video-Anleitung, wie man Schals und Tücher auf 25 perfekte Arten binden und wickeln kann. Also entspannt euch bei der Suche nach dem perfekten Irgendwas und macht das, was ihr findet, einfach perfekt! So einfach ist das!

 

Hier einige unserer Favoriten!

Write a comment