Foto 2
Allgemein Backstage Impressions

Anna! Du hast ein Leben … !!!

Ich sitze gerne in Cafés. Am liebsten in denen, wo ich kostenlos WLAN bekomme, leckeren Kaffe zu einem fairen Preis und sich niemand daran stört, wenn ich einfach mal 3-4 Stunden hier sitze und …. Ja… Was mache ich eigentlich die ganze Zeit?
Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die morgens in kein Büro müssen, meistens Zuhause sind und die Postpakete für das gesamte Haus annehmen, die das Hausfrauen TV auswendig können, gerne auch mal den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen, permanent auf Twitter und Facebook Statusupdates posten und  eben ziemlich lange in Cafés sitzen. Ich bin Freiberufler. Und das ist schön. Denn ich kann von überall aus arbeiten. Und das mache ich auch.
Und wenn ich in Cafés sitze, beobachte ich die Menschen, lausche ihren Gesprächen und hole mir Inspirationen. Und das beste: ich muss mich anziehen und aus dem Haus gehen! Denn nicht immer kommen die Inspirationen zu mir ins kuschelige Bett oder auf die bequeme Couch, wenn ich den Tag im Schlafanzug oder Jogginganzug verbringe. Aber dazu mal später mehr… Mein Kaffee wird sonst kalt.

Comments (7)

  • […] dafür habe. Zeit, das ist ja auch so eine Nummer. Ich musste eben doch sehr schmunzeln, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Als Newbee-Freiberufler bin ich dann doch noch ein wenig hibbeliger und eher auf […]

    Antworten
  • Ist doch ein klasse Leben.Wer hätte das denn nicht gerne??Vorallem den ganzen Tag in Pyjama ist so schön.Mach ich auch manchmal!^^

    Antworten
  • Toll! Ich arbeite noch dran, aber irgendwann sieht mein Leben ähnlich aus. ( hoffe ich) :-)

    Antworten
  • das sieht ganz nach Double Coffe aus 😀

    Antworten
  • Großartig geschrieben :) Find ich klasse !

    Antworten
  • Great! you look so cute!

    Antworten
  • Great look!

    Antworten

Write a comment