Fashion-Blog-Fashion-Week-Paris-Anna-Dello-Russo-Vogue
Allgemein Impressions Styling

Anna Dello Russo auf der Fashion Week Paris

Sie gilt als die meistfotografierte Frau der internationalen Fashion Weeks: Anna dello Russo, Editor at Large bei der japanischen VOGUE. Nicht ohne Grund, denn ihre Outfits sind immer einen Hauch extravaganter als die der anderen Gäste. Ihr Markenzeichen sind ausgefallene Hüte, die zum Beispiel von XXL-Kirschen oder Melonen geziert werden. In einem Interview sagte sie einmal, dass sie sich ihre Outfits für die nächste Fashion Week bereits ein halbes Jahr vorher überlegt. Eine Fashion Week muss für die Stilikone ein wirklich großer, organisatorischer Aufwand sein. Immerhin zieht sie sich mindestens (!!!) drei Mal am Tag um. Ganz schön stressig, aber effektiv. Denn so ist sie von den beliebtesten Streetstyle-Blogs weltweit nicht mehr wegzudenken. Tommy Ton von Jake & Jil widmete ihr sogar eine ganze Ausstellung: „When Tommy Met Anna“. Zugegeben, Anna ist nun wirklich keine klassische Schönheit, aber sie hat ein wunderbares Gespür für Fashion und (das finde ich persönlich ganz wichtig!) begegnet sich und der Mode immer auch mit einer großen Prise Humor. Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse von Anna auf der Fashion Week Paris. Ich bin gespannt, mit welchen ausgefallenen Outfits sie uns in den nächsten Tagen noch überraschen wird.

Morgen kommen dann noch jede Menge Impressionen von den letzten Tagen auf der Pariser Fashion Week, heute habe ich leider den halben Tag am Flughafen verbracht ohne ins Internet zu gelangen! Aber Ihr könnt Euch auf ein weiteres sehr amüsantes Video und vieles mehr freuen :)

In diesem SInne, alles Liebe, Eure Leonie

Comments (3)

Write a comment