andre-circle-culture-gallery-hamburg
Allgemein Impressions Party & Events

‘André Ville’

Beim Stöbern durch das große WWW und meine Lieblingsblogs, blieb ich wie so oft bei Horston hängen. Er berichtete schon Anfang der Woche über den Pariser Künstler André Saraiva. Dieser entwarf jüngst im Rahmen einer Kooperation mit Converse All Stars erstmals Schuhe und heraus gekommen ist dieses wunderbare Design. Zwar trage ich wie Ihr wisst, am liebsten Heels, die einzigen Sneaker in meinem Schrank sind aber in der Tat Converse. 

 

André selbst sagt übers seine Kooperation mit Converse: “Für den Chuck Taylor All Star entschied ich mich, weil es der Schuh ist, den ich seit meinem dreizehnten Lebensjahr selbst trage,“

Es wird zwei Modelle von André geben: “Love” und „Purple“ – den Love-Sneaker hat der Künstler Hotel Amour gewidmet, Purple steht für seinen Freund Oliver und das Magazin Purple.

Nun findet ab dem 28 September,  und das finde ich natürlich mehr als spannend, eine Ausstellung der Künstlers André Sareiva unter dem Namen ‘André Ville’ hier in Hamburg statt. Wo? In der Circle Culture Gallery hier in der Hansestadt.

Der Herausgeber vom Interview Magazin, Bernd Runge und die Inhaber der Galerie, Dirk Staudinger und Johann von Lanzenauer, laden zu diesem tollen Event. Die Galerie befindet sich in der Bismarckstrasse 98. Die Werke, Zeichnungen und Kunstwerke des Parisers sind übrigens nicht nur zu bewundern, sondern auch zu erwerben. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.

Ps: Die Chucks sind übrigens nur in ausgewählten Läden erhältlich und wie ich das sehe in Null-Komma-Nix ausverkauft.

Write a comment