3
Allgemein Styling

An die Kette gelegt …

Okay, okay, das Wochenende ist vorbei. Doch ist das längst kein Grund sich vom Montag in Ketten legen zu lassen. Oder doch? Wenn ich einen Blick in die Accessoires-Abteilung des Shops werfe, könnte ich es mir glatt anders überlegen: Wunderschöne Ketten soweit der Bildschirm reicht! Die schönsten fünf Modelle hatte ich blitzschnell im Warenkorb. Und obwohl jede Kette besonders ist, haben sie etwas gemeinsam: Details. Ob Bubikragen mit Spitze-Anmutung, Statement-Kette, die an die afrikanische Schmuckkunst erinnert oder eine feine Kette mit roséfarbener Blüte als Anhänger – dieser Schmuck lebt von Spielereien und außergewöhnlichen Designs. Aber schaut selbst:

 

2

Kette von Sweet Deluxe, 29,90 Euro

 

4

Kette von Tom Shot, 59,90 Euro

 

5

Kette von Silkdrops, 49,90 Euro

 

3

Kette von Black Lily, 39,90 Euro

 

1

Kette „Love“ von Berlin Leaves, 39,90 Euro

Write a comment