Conleys Magazin Strecke
Allgemein Impressions Styling

Am Montag nach Italien!

Yeah Montag! Naja, nicht wirklich – der Montag ist wahrscheinlich der unbeliebteste Tag der Woche bei uns allen, oder sehe ich das falsch? Schließlich liegt eine gaaaaanze Woche Arbeit vor uns. Das kann nerven – aber damit die Zeit heute ein wenig schneller vergeht – oder wir etwas in der Mittagspause zu tun haben, möchte ich Euch heute auf eine unserer Strecken im Magazin aufmerksam machen, die ich gemeinsam mit Fotografin Anja Boxhammer, Hair&Make-Up Anja Fichtenmayer und der Produktionsfirma Ekaya hier in Kapstadt umgesetzt habe. Thematisch habe ich dabei an die italienischen Frauen gedacht. Weite Röcke treffen auf geknotete Herrenhemden, Statementschmuck auf Blazer – ganz besonders wichtig bei diesem Look ist jedoch auch das Haarstyling – hier setzen wir auf lässige Knoten, gerne ein wenig wuschelig, nicht zu gelegt, sonst verliert der Look schnell an Charme und wird zu streng. Beim Make-up sind wir speziell auf die Augen gegangen, weniger mit schwarz als mit braun haben wir sie ausschattiert, die Wangen etwas eingelegt, auf die Lippen nur ein Hauch an Farbe. Für mich eine wunderschöne Strecke. Und das Beste, wir brauchen gar nicht alles neu kaufen, einiges haben wir auf jeden Fall im Schrank hängen! HIER findet Ihr die gesamte Strecke. Happy Monday

Conleys Magazin Strecke

Write a comment