Cape-Town-Love
Allgemein Impressions Travel

Am Ende der Welt und doch sind alle da!

Es ist wirklich lustig, wieviele Freunde im Moment hier in Kapstadt sind – erst waren es Benny, Manu und ich, dann ist meine Freundin Anne dazu gekommen – die aber schon wieder weg ist. Als nächstes war es mein Bruder, der nach Kapstadt gekommen ist, um mich zu besuchen. Jetzt am Wochenende ist dann auch noch mein Herzchen Svenja mit ihrem Freund hier angekommen – das setzt dem Ganzen natürlich das i-Tüpfelchen auf. Das wurde dann selbstverständlich entsprechend gefeiert am Wochenende – braun gebrannt und im Sommerkleidchen, wie sich das gehört im Sommer!

Wunderschöne Kleider findet Ihr übrigens bei uns im Shop – und selbst, wenn es aktuell in Deutschland Winter ist, kann man nie genug Kleider im Schrank haben! Svenja trägt ein Kleid von Tommy Hilfiger in Neon.

Cape-Town-Love

Write a comment