Allrounder für den Winter: Cape von Conleys Black
Styling

Allrounder für den Winter: Cape von Conleys Black

Während ich mich gerade in Mexiko befinde und meine Garderobe sich mit „Bikini, Kleidchen, Sandalen“ ganz gut zusammenfassen lässt (Sorry, ich weiß, das ist gemein!), möchte ich euch noch einen weiteren Look zeigen, den ich letzte Woche im kalten Deutschland getragen habe. Das graue Kuschelcape von Conleys Black passt nämlich nicht nur zum „Ich mummle mich auf der Couch ein und schaue meine Lieblingsserie“-Look, sondern auch zum Herbstspaziergang, der Shoppingtour mit der Freundin oder aber sogar dem Arbeits-Alltag. Für mein Outfit (bei mir war es der Herbstspaziergang. Sind die Blätter im Hintergrund nicht einfach der Wahnsinn?) kombinierte ich einen komplett schwarzen Look und setzte einen farbigen Akzent mit einem weinroten Täschlein.

Allrounder für den Winter: Cape von Conleys Black

Allrounder für den Winter: Cape von Conleys Black

Und so wird der Look nachgestylt:

Allrounder für den Winter: Cape von Conleys Black

Cape von Conleys Black, 89,90 Euro.

Rock von Hilfiger Denim, 89,90 Euro.

Pullover von Odeon, 99,90 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 169,90 Euro.

Geldbörse von Odeon, 54,99 Euro.

Sonnenbrille von Odeon, 59,99 Euro.

Write a comment