Guten Morgen
Allgemein Impressions Styling

Alles, was wir zum Wochenende brauchen!

Guten Morgen

Mein Tag startet jeden Tag mit einem ausgedehnten Frühstück, einem sehr leckeren Galao und frisch gepresstem Orangensaft! Für mich ist es die wichtigste Mahlzeit am Tag und das Beste, wir verbrennen sie super schnell – pusht also unser Energiedepot! Und das brauchen wir jetzt bei dem grandiosen Wetter! Ich werde den Freitagabend bei meiner Freundin Julia verbringen – das Schönste, es sollen 25° werden und dabei hatte sie sich solche Sorgen gemacht. Was soll ich da nur anziehen? Was haltet Ihr denn zum Beispiel von dieser Variation? Könnte doch was werden, oder? Luftig und trotzdem erkälte ich mich Abends nicht dank des langen Cardigans. Also ihr Lieben, lange Rede kurzer Sinn, vor dem Wochenende, das ja hin und wieder mal ein wenig ausarten kann, immer schön gesund ernähren und was zum Drüberziehen in der Tasche haben, dann ist der nächste Morgen um so schöner! Happy Weekend – Eure Leonie

Party-Look Party-Look Party-Look Party-Look

Write a comment