Männer-Beachwear
Allgemein Styling

Alles was Man(n) braucht.

Nun muss ich auch mal die armen Männer berücksichtigen, habe ich doch so oft die schönsten Bikinis und Badenzüge für die Ladies vorgestellt – heute sind also mal die Männer dran, schließlich brauchen die auch was für den Strand! Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf diese coolen Badeshorts gestoßen, perfekt für den Pool und den Strand, aber auch zum Wakeboarden oder Wasserskifahren ideal geeignet. Männer sind ja in der Regel im Urlaub oder wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, sehr aktiv, was Wassersportarten angeht, ich zumindest musste bisher jeden Urlaub mindestens einmal Wakeboarden, Wasserski fahren oder mich von Speedbooten in Ringen oder Slidern übers Wasser schlittern lassen. Spaß macht das in jedem Fall, doch Männer haben in dieser Hinsicht eine Ausdauer, die kaum zu übertreffen ist, ich habe mich also über jede Stunde im Liegestuhl gefreut. Wie dem auch sei, hier also das wichtigste Strandutensil für den Liebsten!

Beachwear-Männer Beachwear-Männer Beachwear-Männer Beachwear-Männer Beachwear-Männer

Write a comment