Allgemein Impressions Styling

Alles Pa(il)letti!!

Pailletten wohin das Auge reicht .. ob wie bei diesen Damen von Tighttigers an der short Shorts oder bei und auf Shirts Blusen, Blazer und Westen, Hauptsache es blinkt, glitzert und funkelt. Die schönsten Teile habe ich Euch mal zusammen gestellt. Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall der Blazer, den muss ich mir unbedingt zulegen, oder findet Ihr in zu übertrieben? Was haltet Ihr von dem Glitzertrend? Und wäre eine soooooo kurze Shorts was für Euch? Übrigens wenn einem der Look an der Shorts zu heftig ist und man möchte nur ein paar Glanzpunkte an der Hose haben, dann geht das auch ganz easy selbst zu machen. Einfach eine alte Jeans entweder abschneiden oder eben eine Shorts kaufen und mit Heißkleber Pailletten aufkleben. Wer die Geduld und Muße hat, kann natürlich auch Nadel und Faden zur Hand nehmen und sich sein ganz individuelles Höschen gestalten.

Viel Spaß und HIER GEHTS ZU DEN SCHÖNSTEN BLING-BLING TEILEN IM SHOP

 

UND ICH STEH JA SOWIESO AUF alles glitzert WIE IHR WISST :)

 

Write a comment