La-Leonella
Allgemein Impressions Styling

Alles Fake und das ist auch gut so!

Ja, ich muss zugeben, Fell sieht hin und wieder schon echt super aus und ist obendrein auch noch kuschelig warm. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir echten Pelz, Fell oder ähnliches um die Schultern werfen würde. Viel zu schön sind mittlerweile die Fake Fur und Fellimitate. Bei uns im Shop haben wir eine ganze Kategorie nur für Fellimitate. Ob Westen, Jacken, Mäntel, Schuhe, Boots oder Mützen, hier ist alles Fake. Für mich eine perfekte und viel bessere Alternative zum echten Pelz.
Mein heutiges Lieblingsstück ist diese Fellweste im Ethnostyle von Rick & Royal – die passt perfekt zu der momentanen Wetterlage. Außerdem kann ich sie zu fast allem kombinieren – sei es eine schlichte Denim oder ein Spitzenkleidchen, ein Wollpullover oder ein schlichtes weißes Hemd – die Weste wertet jeden Look auf. Für noch mehr Highlights klickt Euch bei uns in den Shop – HIER gibt’s alle Fellimitate auf einen Blick.

 

Write a comment