Selfie
Allgemein Impressions Styling

Alles Fake // Alles gut

Ich kann nicht verstehen, wie Leute tatsächlich noch Fur, also Fell tragen können. Für mich war das nie ein Thema, Fell ist keine Option für mich, jedenfalls echtes Fell. Anders denke ich über Fake Fur, warum nicht, sieht gut aus und hält richtig schön warm, ob Jacke oder Schuh, Mantel oder Handschuh, Fake Fur im Winter ein klares Must. Darum habe ich mich auch für diese coole Wendebomberjacke entschieden. Außen klassisch blau, innen rosafarbener Fake Fur. Bester Kauf seit langer Zeit! Hier findet Ihr die Jacke von JETSET. Da ist ein Selfie unbedingt erlaubt!

Comments (1)

  • In dieser Hinsicht ist Fake mal gut, wenn es sich nicht um ein echtes Fell handelt! :)

    Viele Grüsse vom MoKoWo Blog aus Berlin
    https://www.mokowo.com/

    Antworten

Write a comment