1
Allgemein Styling

Alles easy mit dem Monday-Look!

Hach, ist das schön: Die vergangenen Tage waren überhäuft mit purer Besinnlichkeit, vielen Geschenken, Leckereien und Momenten mit den Liebsten. Da fühlt sich die neue Arbeitswoche glatt wie ein schlechter Scherz an. Ein guter Moment, all denen, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, meinen Montag-Look-Trick zu verraten. Und der funktioniert so: Immer, wenn sich die Motivation für die neue Woche hartnäckig versteckt, suche ich mir das schönste Outfit aus dem Kleiderschrank raus. Der Look allein reicht dann schon aus, dass ich es kaum erwarten kann, dass der Wecker am nächsten Morgen klingelt. Denn wie wir wissen, sind es die Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen – und sei es einfach ein schönes Outfit für den Montag. So wie dieses:

1

Hose von Conleys Purple, 119 Euro

Bluse mit Schleife von Conleys Black, 89,90 Euro

Pumps von Gaudi, 129 Euro

Tasche von Coccinelle, 299 Euro

Armbanduhr von Coco Milano, 69,90 Euro

Write a comment