sw-look-leonie-by-lina-tesch
Allgemein Impressions Styling

Alles andere als schwarz/weiß-Denken

Vor einiger Zeit habe ich diesen Look mit Lina Tesch fotografiert. Damals lag mein Augenmerk eher auf den tollen Accessoires als auf der Kombi aus Schwarz und Weiß. Beim Durchstöbern der Bilder bin ich also auf dieses Outfit gestoßen und dachte mir, das sollten wir nicht so einfach verpuffen lassen. Darum habe ich Euch einmal meine liebsten schwarzen und weißen Teile aus unserem Shop zusammen gesammelt! Sehr hübsch finde ich übrigens auch den türkisfarbenen Nagellack dazu! Viel Spaß beim Stöbern!

PS: Wie lustig, da hatte ich noch meine langen Haare und bin jetzt natürlich, wie sollte es auch anders sein, wieder am Überlegen ob ich sie nicht vielleicht doch wieder wachsen lasse. Was sagt Ihr dazu?

Alle WEIßEN Produkte findet Ihr HIER

ALLE SCHWARZEN Produkte findet Ihr HIER

Write a comment