christmas
Allgemein Party & Events Styling

All I want for Christmas is … a glamorous Look!

Nur noch wenige Stunden bis Heiligabend: Die Geschenke für die Liebsten sind gekauft und fein eingepackt, auch das Menü steht im Detail, was allerdings noch fehlt, ist das perfekte Outfit für den Abend aller Abende! Wem es genau so geht, jetzt gut aufgepasst! Denn nach einem kurzen Blick in den Shop habe ich ihn gefunden: Den perfekten Look für’s besinnliche Fest! Zugegeben, fürs Bestellen ist es jetzt etwas zu spät. Doch vielleicht ist mein Christmas-Look ja eine Anregung und sicherlich findet sich das ein oder andere Teile in Eurem Kleiderschrank, das meinem Outfit ähnelt. Mein modisches Motto für den heutigen Abend: Etwas Schimmer geht immer! Zwar dürfen wir nicht mit der Weihnachtsdeko konkurrieren, aber kombiniert mit einem edlen Stück, darf es an glanzvollen Accessoires nicht fehlen. Also holt Euer Kleines Schwarzes raus, den schönsten Schmuck, den Ihr besitzt, ein Paar schöne Pumps und seid perfekt angezogen für das Fest aller Feste. Bei mir sieht das dann in etwa so aus:

christmas

Strickkleid von Conleys Black, 89,90 Euro

Statementkette von Manhattan Gold, 119 Euro

Armreif von Snö of Sweden, 69,90 Euro

Pumps von Odeon, 169 Euro

Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Euch!

Write a comment