Fashion_Week_Fashion_Blog_AlexanderMcQueen
Allgemein Impressions Styling

Alexander McQueen// Zuckerwatten-Show

Da hat die Kollektion von Alexander McQueen mal wieder alle anderen Designer in der Schatten gestellt! Zwar alles andere als dezent und zart stolzierten die Models über den (gigantischen) Catwalk, dafür sind die flauschigen Outfits aber eine willkommene und erfrischende Abwechslung zu den vielen anderen (tristen, düsteren, mageren) Shows.  Da hat die Designerin Sarah Burton richtig aus den Vollen geschöpft und landet mit den Looks sicher nicht nur bei Lady Gaga, Katy Perry und Co. eine Punktlandung.

Die silberfarbenen Blenden, androgynen Platinschöpfen und Boots bildeten den Twist zwischen Zuckerwattenoptik und Spaceshuttle. Und was war zu sehen? Blazer, Mäntel, Röcke in A-Form, weite Capes (der Trend überhaupt), Plüsch,- und Tüllkleider aus viel, viel Material und Taillengürtel in Silber. Und das meiste in Flieder, Rose und Rot. Neben den opulenten Roben war die Deko (Salle Wagram) ein weiters Highlight dieser Show. Was haltet Ihr von der Kollektion? Ich würde mir das ein oder andere Teil mit Sicherheit in den Schrank hängen …

Unten findet Ihr mal wieder eines meiner Lieblingslieder welches wie ich finde, ganz gut passt …

Comments (3)

Write a comment