Leonies-Marine-Look
Allgemein Impressions Styling

Ahoooooi!

Guten Morgen, Ihr Landradden! Bei Euch ist es gerade mal sieben Uhr, genau die richtige Zeit für echte Seeleute  – hier in Kapstadt ist es schon eine Stunde später – ich bin allerdings schon seit fünf Uhr wach, da mein Freund schon so früh Calltime hatte – drum nutze ich die Zeit sinnvoll und schreibe Euch heute schon ganz früh einen kleinen Beitrag. Dieses Mal zum Thema und dem never ending Trend MARINE. Conleys hat mit seiner maritimen Kollektion von Conleys Blue voll ins Schwarze getroffen und verknüpft den Sailor Look mit passenden Prints – ein bisschen Hermes und ein bisschen Seeräuber eben.

Ich habe zu dem Shirt einen passend blauen Rock und einen roten Gürtel gestylt – die Haare mal etwas strenger zurück, aber dennoch nicht  overdone – mein Makeup dezent – der obligatorische Lidstrich darf natürlich nicht fehlen.

Wie gefällt Euch der maritime Look? Für Euch Hamburger und mich halb Hamburgerin eigentlich ein absolutes MUSS!! Happy Friday

LEONIE_20_090

Write a comment