After Work
Allgemein Styling

After-Work mit den Mädels!

Oha! Zu meinem Erstaunen bemerke ich gerade, dass ich schon ewig keinen Ausgeh-Look mehr gepostet habe! Doch zum Glück steht heute Abend After-Work mit meinen Mädels an. Der perfekte Anlass also, Euch zu verraten, was mich tagsüber im Büro und später in der Bar begleiten wird. Und wie Ihr schon raushören könnt, hat so ein After-Work-Date ganz andere Modeansprüche als die übliche Samstagnacht-Sause. Doch mit einigen Tricks ist auch dieser Look kein Problem! Neben einer schönen Musterhose eignen sich gerade Blazer wunderbar, denn sie fühlen sich am Tage genauso wohl wie am Abend. Darunter wähle ich ein schlichtes Top, das ich nach Feierabend mit einer schönen Kette, die ich aus der Handtasche zaubere, aufpimpe. Und auch die schnöden Office-Pumps verstaue ich dann in der Schreibtischschublade und tausche sie gegen aufregende High Heels ein – fertig ist der After-Work-Look!

After Work

Kurzblazer von Conleys Black, 79,99 Euro

Hose von Just Cavalli, 179 Euro

Kette, 29,90 Euro

Top von Basically You, 29,99 Euro

Pumps von Conleys Purple, 149 Euro

Write a comment