Afrika-Burn
Allgemein

Afrika Burn // Sprachlos!

Puuuuh Leute, gestern bin ich also vom Afrika Burn wieder gekommen. Bereits am Freitag habe ich ein bisschen berichtet. Leider ist mein Telefon am ersten Tag schon ausgegangen, so dass ich kaum Bilder schießen konnte. Zum Glück hatte mein Freund seine super duper Kamera dabei, so konnte ich dieses wahnsinnige Spektakel in Bildern festhalten. In Worten ist dieses Festival nämlich wirklich nicht zu beschreiben. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und so viele tolle, interessante, verrückte und spannende Menschen getroffen. Noch nie in meinem Leben ein derartiges „Set“, wenn man es so nennen möchte gesehen, ganz zu schweigen von dem unglaublichen BURN, um den es ja schließlich bei dieser Party geht. Die schönsten Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und stelle sie im Laufe der Woche nach und nach online! Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt „nur“ die Bilder, die ich am ersten Tag schießen konnte! Ihr könnt Euch aber auf 1000fach bessere freuen. So, ich muss mich jetzt erst mal wieder auf die Realität konzentrieren und die Eindrücke der letzten Tage sacken lassen! Let it burn!!!!

Afrika-Burn
Afrika-Burn

 

Afrika-Burn
Afrika-Burn

 

Afrika-Burn
Afrika-Burn

 

Afrika-Burn
Afrika-Burn

 

Afrika-Burn
Afrika-Burn

Comments (2)

  • Hey Leonie, warum hast du den hier gar nicht angegeben, dass du weitere Bilder in deinem Blog veröffentlicht hast? Das ist doch sehr schade 😉

    LG Daniel

    Antworten
    • Lieber Daniel. Du meinst auf La Leonella?

      Antworten

Write a comment