parka
About Us Allgemein

ADVENTSKALENDER // Türchen Nr. 10

Wie „fett“ ist das denn??? Entschuldigt meinen sehr saloppen Ton, aber hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich der ultimative Warmhalter für diesen Winter. Ein kuschelig warmer Parker von der Sensationsmarke Parajumpers im Wert von knapp 600€!!! Na wenn das mal nichts ist!

 

Auf geht’s! Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Comments (73)

  • Uiiii, nice!!! Den zu bekommen wäre ein Träumchen!

    Antworten
  • Musste leider in den Letzten Tagen feststellen, dass meine Winterjacke nicht wirklich warm hält. Wünsche mir also ganz dringend diese tolle Alternative.

    Antworten
  • Auch wenn es jetzt noch nicht kalt genug ist, der wichtige Winter kommt bestimmt noch und ich will nicht frieren!

    Antworten
  • Wunderschöne Jacke für lange Winterspaziergänge, Schlittenfahren,
    Schneemann bauen, Weihnachtsmarkt, und und und…
    Definitiv ein Must have!!!

    Antworten
  • Oh Mann-ist DIE toll!!!!Da würde es sich ja schon für lohnen,bisher kein Glück gehabt zu haben!!!

    Antworten
  • Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!

    Antworten
  • Dieser Mantel ist so schön ! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Antworten
  • Ohhh wie schööööm !!!

    Antworten
  • Dieses Teil ist der Hammer! Ich fliege aus allen Wolken…

    Antworten
  • Schönster parka seit langem!
    Absolut Verliebt in ihn!

    Antworten
  • Oh ist die toll. Das wäre ja super, wenn ich die gewinnen würde. Ich habe meine Winterjacke jetzt das 4. Jahr an und ich kann sie nicht mehr sehen, sie sieht auch nicht mehr so nett aus. Bis jetzt hatte ich Glück, dass es noch nicht soooo kalt war.

    Antworten
  • Nie mehr frieren im Fußballstadion…!

    Antworten
  • dieser Parka ist der absolute Wahnsinn ! :) Über einen Gewinn würd ich mich unendlich freuen :)

    Antworten
  • der hammer !! fett ist gar kein ausdruck, die will ich unbedingt !!!!

    Antworten
  • Oh bitte – ein Traum würde wahr… Ein Parka…

    Antworten
  • wenn ihr wüsstet wie sehr ich friere…

    Antworten
  • Ein absoluter traumparka!!! Wahnsinn. Würde mich unendlich freuen, den zu gewinnen.
    lg luna

    Antworten
  • Ahhhhhhhhhh. Ich muss ihn unbedingt haben! Das ist der schönste Parka den ich jemals gesehen habe. Oh, hoffentlich klappt es heute.

    Antworten
  • …die typische Frage bei schlechtem Wetter…wer geht heute mit dem Hund???Mit diesem Parka keine Frage….ich natürlich:)))

    Antworten
  • Oh ja! Ich friere schon bei 15 Grad plus, der Parka könnte mich retten!

    Antworten
  • Oh man, das ist genau der den ich mir gewünscht habe,aber für eine Jura-Studentin ist der deutlich zu teuer:( bitte,bitte schenkt ihn mir, ich würde alles für tun!!!;)
    Delphinne Medabalimi

    am waiting for you

     here i am,waiting for you..
    thinking that you are the one destined for me..
    gimme a look, gimme a smile..
    thats all enough and i ll walk up to you..
    will be your shadow throughout my life..
    never will leave you alone both in heart and soul..
    because i am the heart and you its beat. <3

    Antworten
  • Wahnsinnsgewinn!

    Antworten
  • Kuschelig warm, schick und einfach nur schön

    Antworten
  • HABENHABENHABENHABENHABENHABENHABENWOLLEN!!!!!!!!!

    Antworten
  • Da würde es mir beim spazieren gehen mit meinem Sohn bestimmt nicht mehr kalt werden :-) Haben möchte!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Hammer, hammer, hammer! Ich habe mich verliebt!!!

    Antworten
  • ‎“Liebe auf den ersten Blick“ … Sie haut uns einfach um. Mit voller Wucht. Gefühle der Achterbahn. Das Denken setzt aus. Eine Art Rausch beginnt. Was ist passiert? Sie hat wieder mal zugeschlagen – die Liebe auf den ersten Blick. Peng! Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es vorher war. Von einem auzf den anderen Augenblick. Auf den ersten Blick eben. Und was sagt die Wissenschaft dazu? Ob du’s glaubst oder nicht, die ach so vernünfitge und sachliche Wissenschaft unterstützt die Theorie des Ruck-Zuck-Verliebens. Zumindest indirekt. Denn die Beziehungsforscher haben herausgefunden, dass bereits die ersten Sekunden – genau genommen sogar Millisekunden! – beim Kennenlernen über das Urteil „anziehend“ bzw „nicht anziehend“ entscheiden. Allerdings erlebt jedes Individum die Liebe auf den ersten Blick anderes. So fallen höchst unterschiedliche Dinge wie beispielsweise rein körperliches Begehren, eine unerklärliche Neugierde oder die Faszination durch das gewisse Etwas einem fremden Gegenüber. Woran kann ich erkennen, dass es mich „erwischt“ hat? Die Anzeichen der „Liebe auf den ersten Blick“ sind eindeutig: Dir verschlägt es die Sprache. Du weißt sofort : DAS ist mein Traumpartner. Dein Herz klopft buchtsäblich bis zum Halse. Dir wird abwechselnd heiß und kalt. Deine Beine werden zu Pudding. Ich glaube… ich habe mich so eben ,auf den ersten Blick, verliebt !

    Antworten
  • Super schöner Parker, besonders die Kapuze gefällt mir. Sehr gern würde ich mit ihm den Winter verbringen :)

    Antworten
  • Schön kuschelig :-) genau das richtige für alaska-deutschland <3

    Antworten
  • Super warm und super schön!

    Antworten
  • liebe auf den 1. blick!

    Antworten
  • Wow würde ich den gewinnen würde ich Riesenfreudensrpünge in den bald kommenden Schnee machen…sooooooo schöööön !!!! Ich drück mir heute besonders die Däumchen;)

    Antworten
  • Ich denke, dass es echt schade ist, dass ich neben meinem intensiven Studium einfach keine Zeit finde mir eine warme Jacke zu kaufen. Die hier wäre echt perfekt und ich würde mich riesig darüber freuen, denn es mangelt mir nicht nur an Zeit und Wärme, sondern auch an Geld;)
    Sarah

    Antworten
  • Oh ja!! Richtig FETT!!!
    Das richtige für einen frostigen Winterurlaub in Österreich!!!

    Antworten
  • WOW, wie toll!! Den brauche ich unbedingt, ein Traumteil!!

    Antworten
  • oooh den will ich :) FETT

    Antworten
  • Haben will !!!!!!!!! Sehr schönes Teil ! Damit friert man bestimmt nicht mehr !

    Antworten
  • Der hält bestimmt schön kuschlig warm. Toller Parker.

    Antworten
  • Wooow… Wie wunderschön! :-)
    Dann fehlt nur noch der Schnee…

    Antworten
  • Warme Jacken sind immer gut, auch wenns gerade nicht so kalt ist(laufe daheim im T-Shirt rum, hallooo!) Und wenn es dann noch so ein toller Parker ist! Will haben 😉

    Antworten
  • woow wie kuschelig :)

    Antworten
  • Hey, das ist doch mal ein schönes Ding und so kuschelig warm und angesichts des heutigen Wetters genau das, was ich brauchen kann :-)

    Antworten
  • Hot! I like!

    Antworten
  • Oh bitte bitte, der ist einfach zu schön für Weihnachtsmarkt, Winterspaziergänge und Co. Bitte bedenkt mich auch mal! Liebste Glücksfee, sei mit mir!

    Antworten
  • oh ja

    Antworten
  • Genau das richtige was mir noch fehlt für lange Spaziergänge mit meinem 7 Monate alten Sohn Kalle. Trotz Baby möchte man ja irgendwie auch noch etwas schick aussehen 😉 ….und Zeit zum Shoppen bleibt momentan nicht wirklich.

    Antworten
  • Oh mein Gott ist der Toll!!! Den wünsch ich mir!

    Antworten
  • i like :)

    Antworten
  • Wow – die ist ja der Hammer

    Antworten
  • Naja, wenn hier keiner mitmacht, hoffe ich mal auf eine neue wärmende Jacke vor Weihnachten *g*

    Antworten
  • ich ich ich ich ich :):):)

    Antworten
  • Tolles Teil!!! Super warm und Super schön!!!
    Würde mich ganz doll freuen!!

    Antworten
  • omg ich möchte diese jacke unbedingt haben!!!!! bitteeeeeee

    Antworten
  • uiuiuiui, den hätte ich ja wirklich gern!! dann hätte das Frieren endlich ein Ende!!

    Antworten
  • Ich brauch denn doch so dringend bei diesem Mistwetter 😉 Bitte Bitte Bitte 😉

    Antworten
  • Genial! So eine Polardicke Jacke ist genau mein Ding :-) Der Job auf dem Weihnachtsmarkt ist doch reichlich kalt, brrrrr

    Antworten
  • what the f***! sorry, für meine ausdrucksweise, aber das ist meine rettung für den winter! ich frostbeule würde mich sehr darüber freuen.

    Antworten
  • Me likey!!! :)

    Antworten
  • Mit dieser Jacke würd ich sogar richtig gerne mit meinem Hund rausgehen ! 😀

    Antworten
  • geil<3

    Antworten
  • Lieber guter Weihnachsmann, bin mir sicher, heut bin ich dran!
    War das ganze Jahr lang brav, fast so folgsam wie ein Schaf.
    Nur das Schaf, das friert ja nicht – ich jedoch ganz sicherlich.
    Meine Jacke ist zu dünn und das Weihnachtsgeld ist hin.
    Habs für Glühwein ausgegeben, sehr viel ist es nicht gewesen.
    Bitte, bitte denk an mich
    nur die Jacke brauch ich – und mehr nich :-)

    Antworten
  • Muss morgens auf dem Weg zur Arbeit zwei mal umsteigen und in der Kälte rumstehen! Der Mantel würde mich gut wärmen!

    Antworten
  • Wooow! Der ist ja mal hübsch – haben will!!

    Antworten
  • oh die hält sicher kuschlig warm :)

    Antworten
  • Hallo Zufall! Hier bin ich!

    Antworten
  • Wow, Wau, da geh ich doch gern mit meinem Frauchen vor die Tür.

    Antworten
  • Ich würd mich mit dem garnicht raus gehen trauen, aber mir ist eh immer so kalt…. der würd mir auch zu Hause gut stehen :-)

    Antworten
  • Sehr schöne Jacke, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

    Antworten
  • Da ich immer die Erste bin die vom Weihnachtsmarkt den Heimweg antritt wuerde ich mich so ueber einen warmen Parka freuen. Und dann muesste ich mir auch all die „wie – kann- man -denn – nur – so – verfroren – sein“ Kommentare nicht mehr anhoeren!

    Antworten
  • fettes teil, ganz ehrlich!
    das ist die art von winterjacke, die meiner meinung nach zu meinem stil passt und die mir einfach gefällt:) leider wie alles wunderbare wäre sie zu teuer. der parka und weiße weihnachten würden keine wünsche mehr offen lasse!:)

    Antworten
  • Der ist aber toll :)
    Bin schon einbisschen auf der Suche nach dem perfekten Mantel, leider vergebens :( aber den würde ich mit Kusshand nehmen! Was muss man machen zum mitmachen?

    Antworten
  • Wunderschön!

    Antworten
  • Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    Antworten

Write a comment