conhelpsconcert
Allgemein

Ach was, heute ist der „Internationale Tag des Ehrenamtes“!

…ja das ist mal was, oder?

WIR SAGEN DANKE! AN ALLE FREIWILLIGIEN UNETRSTÜTZER UND MITARBEITER, DIE SICH IMMER WIEDER FÜR UNSEREN VEREIN STARK MACHEN!!!

Und aus diesem Grund machen wir heute mal ein bisschen Platz für unseren Charity Verein CONLEYS HELPS! e.V., der sich jedes Jahr mit verschiedenen Projekten für unterschiedliche Vereine wie Dunkelziffer oder den Familienhafen einsetzt! Einmal im Jahr gibt es das phänomenale Charity Konzert – dessen Eintrittsgelder immer zu 100% an den Verein Dunkelziffer gespendet werden. Also, wenn ihr im Januar in Hamburg seid, legt Euren Kurztrip unbedingt immer auf das Konzertwochenende. SAVE THE DATE für das nächste Tanzevent: 11. Januar 2013. Ab in die Tanzschuhe und ab 19 Uhr mal an den Medienbunker klopfen – wir machen Krach im Terrace Hill! Über den Dächern Hamburgs und das mit tollen Bands, tanzwütigen Leuten und viel, viel Spaß!

Wer alles dabei ist, erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen, aber als kleiner Geheimtipp: ein Ex-Bundesligaprofi wird mit von der Partie sein und Euch als DJ so richtig einheizen. Damit nach den musikalischen Leckerbissen der Bands der Abend noch lange nicht zu Ende ist!

Heute sagen wir DANKE an alle tatkräftigen Unterstützer von CONLEYS HELPS! – Anja, Caro, Antje, Christopher, Katharina, Sibylle, Nicole und Yannick!

Eure Lille (die übrigens auch ab und an mal was für den Verein macht) :)

 

 

 

 

Und für alle die auch noch helfen möchten – kauft Euch ein Conleys Helps Tuch und der Erlös geht direkt in eins unserer Projekte!

 

 

Write a comment