8470496137844512.image
Allgemein Styling

Accessoires // Meine Top Five

Es ist kein Geheimnis, dass sie die modischen I-Tüpfelchen sind: Accessoires. Dabei ist es egal, ob es sich um Schmuck, Gürtel, Hüte oder Taschen handelt, mit einem kurzen Griff kann mit ihnen aus einem eher schnöden Outfit ein aufregendes werden. Zum Glück kann man bei Conleys die Accessoires nach Farben sortieren – auf diese Weise ist der Look ganz fix ergänzt. Ich habe dennoch mal querbeet gestöbert und meine fünf liebsten Teile für Euch rausgesucht. Da wäre zunächst diese goldene Kette von Hultquist, für die Frau einen Waffenschein braucht (höhö!) oder der Jutebeutel von Monsieur Steve mit modischem Statement. Aber auch der Schal von Kaffe passt mit seinen herbstlichen Tönen super zur nächsten Saison. Apropos Herbst: Danach kommt ja bekanntlich der Winter und auch hierfür sind wir mit der Bommelmütze von Canadian Classics stylingtechnisch absolut gerüstet. Hmmm, ich hatte Euch insgesamt fünf Accessoires versprochen, was? Na, was haltet ihr dann zum krönenden Abschluss von diesem Armband der Marke Regis Ales?

Kette von Hultquist, 55 Euro

Tasche von Monsieur Steve, 35 Euro

Schal von Kaffe, 19 EuroMütze von Canadian Classics, 75 Euro

Armband von Regis Ales, 39 Euro

 

Write a comment