_M7A6970
Allgemein

Accessoire ist nicht gleich Accessoire!

Ja – wie Ihr wisst, ich liebe meine Accessoires, auch wenn es immer die selben sind. Meine Ketten und Ringe aus Kapstadt, meine Armbänder, die ich von Freundinnen geschenkt bekomme, die sie mir von irgendwo auf der Welt her mitbringen oder eben, was ich so unterwegs auf meinen Reisen finde. Heute habe ich aber mal eine ganz neue Art des „Accessoires“ für mich entdeckt. Diesen Pullover hier von Conleys Black nämlich – den hatte ich Euch schon in einem seperatem Post vorgestellt, aber ich wollte nochmal genauer drauf eingehen – er ist nämlich nicht nur ein simpler Pullover, der Sweater kommt nämlich mit hübschen kleinen Verzierungen (in Form von Steinchen) daher, die ebenso als Accessoires durchgehen, finde ich. Zwei Fliegen mit einer Klatsche gefangen, so gesehen! Ich bin jetzt schon Fan von dem hübschen Teil – was sagt Ihr?

_M7A6970

Write a comment