CONLEYS-Blog-Fashion-Week
About Us Allgemein Backstage Party & Events

Ab nach Berlin, es ist Fashion Week!

Letzte Woche waren wir für euch wieder in Berlin unterwegs und haben die Augen und Ohren offen gehalten nach neuen Trends, Styles und coolen Brands.

Morgens um kurz nach sieben ging der Zug in Richtung Berlin! Ganz schön früh, aber der frühe Vogel fängt das Fashion It-Piece 😉

In Berlin angekommen sind wir direkt durchgestartet auf die Premium. Brands wie Rich & Royal, Miss Goodlife, Drykorn, Bronzallure, Gwynedds, Iphoria, Love Moschino, und, und, und, haben auf der Premium ihre Kollektionen für den Herbst und Winter 2017/18 präsentiert. Und so lang wie die Liste der Brands ist, so lang ist auch die Liste an Eindrücken. Von poppig bunt über zarte, sanfte Pastelltöne bis hin zu klaren Schnitten, aber auch feminine, verspielte Designs, kurz, es war alles dabei!

Fashion Week   Fashion Week   Fashion Week

Nach unsrer Premium Tour sind wir noch schnell in den Shuttle Bus gehüpft, um auch über die Show and Order zu flitzen. Mittlerweile war es doch schon spät geworden. Aber ein bisschen Zeit hatten wir noch. Die Show and Order ist deutlich kleiner. In einem Kraftwerk in Berlin Mitte werden Accessoires, Schuhe und kleinere Labels präsentiert. Die Kombination aus Kraftwerk mit Sichtbeton und den neusten Styles aus der Fashionwelt ergibt eine wunderbare Mischung aus Industieromantik und Coolness.

Am Ende des Tages haben wir uns alle zum Burger Essen im „The Bird“ getroffen. Genau das richtige nach der Fashion-Glitzer-Welt! Burger, Pommes und ein Bier, vielleicht auch zwei, dabei natürlich über alles gequatscht, was es so Neues gibt.

Fashion Week  Fashion Week  Fashion Week

 

Der Start in den zweiten Tag war deutlich entspannter:

GRAZIA lud zum Pop Up Breakfast ins Kaffeehaus GROSZ am Kurfürstendamm ein. Über einen roten Teppich ging es in das Kaffeehaus. Es war herrlich voll. Überall, wo wir hinschauten, schöne und fantastisch gekleidete Menschen. Leichte Elektromusik lief im Hintergrund und war ein super Kontrast zu den prächtigen Räumen des Kaffeehauses. Es duftete nach, Überraschung; frischem Kaffee und dazu gab es ein Frühstück direkt an den Tischen, und für diejenigen, die lieber stehen wollten, Fingerfood und Süßes von der Candy Bar. Wo man hinsah, wurde viel gelacht und sich natürlich angeregt ausgetauscht über die neusten Trends und Styles.

Und ja, auch das Who is Who der Fashion Szene war da! Unter all den schönen Fashionistas erschienen natürlich auch zahlreiche prominente Gesichter: Alexandra Neldel, Mariella Ahrens, Tanja Bülter, Bettina Cramer, Mirja du Mont, Lilli Holunder, Jette Joop, Johanna Klum, Franzsika Knuppe, Nova Meierhenrich, Rebecca Mir, Eva Padberg, Minh-Khai Phan-Thi, Marie Nasemann und noch viele mehr.

Fashion Week  Fashion Week  Fashion Week

Nach all dem Promi-Aufmarsch haben wir uns erst einmal in der VIP-Styling-Lounge von Lavera unser Make-up noch etwas aufrüschen lassen. Anschließend natürlich alles im super coolen Fotofix Automaten festgehalten.

Fashion Week   Fashion Week   Fashion Week

Berlin, schön war es! Die Tage vergingen wie im Flug. Und plötzlich saßen wir schon wieder in unserem Zug in Richtung Norden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment