conleys-daunen-jacke-mantel-parajumpers-replay-hilfiger-01
Allgemein Styling

Ab in die Federn // Daunenjacken und Co.

Mit fremden Federn schmücken…

Auch wenn draußen (Gott sei Dank!) noch keine winterlichen Minusgrade herrschen, sollten wir trotzdem so langsam Vorsorgen, und uns eine kuschelige Verpackung für den Winter zulegen!

Die effektivsten Warmhalter sind nach wie vor Daunenjacken, am Besten mit einer Füllung von mindestens 70% Daunen, damit der Kälteschutz auch voll gewährleistet ist!

Ein Glück, dass diese längst ihren Michelin-Männchen-Look-Ruf abgelegt haben und inzwischen stylisch-chic daherkommen…vorausgesetzt man greift zur taillierten Variante in zurückhaltenden Tönen, anstatt zur unförmigen Helly Hansen-Jacke, die in den 90ern ihren modischen Höhepunkt feierte!

Wie gesagt, aktuell im Trend liegen zwar Daunenjacken und Mäntel in gedeckten Farben wie Dunkelblau, Khaki, Schwarz etc., doch auch auffälligere Modelle in Pink, Rot und Blau sind in unserem Shop zu finden.

conleys-daunen-jacke-mantel-parajumpers-replay-hilfiger-01Daunenjacke von REPLAY

Daunenrock von NAPAPIJRI

Mantel von HILFIGER DENIM

Daunenweste von SUPERDRY

Weste von ELEVEN ELFS

Jacke von PARAJUMPERS

giu-lia

 

 

Write a comment