Monday
Allgemein Impressions Travel

Ab heute mögen wir Montage!

Es ist Montag – der Tag in der Woche, den man am liebsten streichen würde – aber dann wäre es der Dienstag, der uns so doll auf die Nerven gehen würde!! Also versuche ich das Beste aus den Montagen zu machen – gut, heute bin ich seit morgens um sechs Uhr wach und bereite einen Job vor,an dem ich die nächsten drei Tage arbeiten werde. Dennoch, die Abende halte ich mir weitestgehend frei – gehe heute Abend zum Beispiel in ein wunderbares Restaurant mit Freunden und danach vielleicht noch zum Sundowner an den Beach. Letzte Woche war ich mit meiner Freundin Sina – wunderbare Fotografin by the way – am Strand zum Picknick und Sonnenuntergang bestaunen – dabei ist uns dieses wunderbare Foto gelungen und das war auch ein Montag! Die Montage sind also genau genommen gar nicht so schlimm – zwar weiß man, dass man die ganze Woche noch vor sich hat – aber seht es mal so: egal, ob Montag, Mittwoch oder Freitag, die Hauptsache ist doch, dass wir aus jedem unserer Tage etwas Besonderes machen, es gibt kein besser oder schlechter, es liegt einzig an uns, wie der Tag verläuft und was wir erleben möchten. Wovon ich mich lange verabschiedet habe ist, Tage einfach nur hinter mich zu bringen, wieso sollten wir versuchen unsere Zeit zu beschleunigen – lieber die Initiative ergreifen und irgendetwas tun, was wir schon immer machen wollten – und wenn das an einem Montag passiert, umso besser … in diesem Sinne, einen wunderbaren Start in die Woche!

Monday

Write a comment