sofa
Allgemein Styling

Ab auf’s Sofa! // Bald ist Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen musste ich ewig lange zu meinem Auto laufen – im Nebel und durch Sprühregen!

Da ist mir schon jegliche Laune vergangen. Meine Devise für morgen steht jetzt schon fest – alles dafür tun früh Feierabend zu machen und ab auf’s Sofa! Fernsehen, ein gutes Buch lesen, Maniküre, Wärmekissen in den Nacken und das ein oder andere Mädelsschwätzchen am Telefon! Hauptsache ich habe einen gemütlich Hoody an (am besten einen für Männer, den kann man immer so schön über die Knie ziehen!).

 

 

Hoody rot, Beauty Drink, Panty, Boxershorts, Handcreme

Comments (2)

  • Wirklich Super! Gefaellt mir sehr! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    Antworten
    • in Arbeit :) Blog ist ganz neu, daher noch kleine Kinderkrankheiten …

      Antworten

Write a comment