Shoes
Allgemein Impressions Styling

Ab auf’s Plateau!

Ich habe nach jahrelangem Verschmähen den Plateauschuh  für mich wiederentdeckt. Etwas stilvoller als früher allerdings  – habe ich damals doch auf den schrecklichsten 90er Jahre Trend der Welt gestanden: Buffalos.Heute gehen wir es etwas stylisher an. Ich trage Schuhe im Budapester-Look mit Plateau, dass ist doch mal ein cooler Mix. Für Sneaker kennt man den Style ja schon etwas länger, so allerdings habe ich es eher selten gespottet. Aber momentan ist ja wirklich alles erlaubt und diesen Trend gehe ich sehr gerne mit. Findet bei uns im Shop die coolsten Plateauschuhe, ob Sneaker, Schnürer oder Sandaletten. Ich trage sie zur Denim oder zum Kleid, zum Rock oder zur Shorts – wie gesagt, alles ist erlaubt! Viel Spaß beim Stöbern

Write a comment