Kapdstadt-Leonie-Reist
Allgemein Impressions Travel

A quick HELLO from Paradise

Kapdstadt-Leonie-Reist

Soooo, jetzt muss ich Euch einfach noch mal ‚ne Runde neidisch machen … Seit heute ist das Wetter wieder ganz wunderbar – die letzten zwei Tage war es leider etwas kühl, hat geschüttet wie aus Eimern und war damit mal so gar nicht Kapstadt-Like! Heute und die nächsten Wochen werden aber wieder bombastisch – ich hoffe ja sehr darauf, dass ich endlich mein Surfen weiter verbessern kann. Leider war mit Wind in der letzten Zeit gar nichts los – sehr zum Leid der ganzen Surfer hier. Aber die Prognose steht nicht schlecht! Nächstes Wochenende wird es hier ein riesengroßes Surf-Festival geben und da werde ich natürlich hin gehen – ist ja klar – mit meiner lieben Freundin Anne, die kommt mich nämlich auf Ihrer Rundreise hier in Kapstadt besuchen – wie toll ist das bitte? Berichten werde ich Euch davon natürlich auch – so wie immer. Bis dahin verbleibe ich mit einem sonnigen Gruß und diesem herrlichen Bildchen, das der liebe Alex geschossen hat ..

Ps: Ich fahre heute übrigens mit ein paar Freunden auf eine Farm in den Bergen … bin schon so gespannt, das wird bestimmt wunderschön!

Write a comment