fulvio-bonavia-a-matter-of-taste-high-fashion-food-accessories-13
Allgemein Impressions

A Matter of Taste // Geschmackvolle Accessoires

Adored and Wanted…

Food und Fashion passen ja eigentlich nur bedingt zusammen…schließlich muss man in der Modewelt auf seine schlanke Linie achten;)…

Doch der preisgekrönte Photograph Fulvio Bonavia erschuf für sein Buch „A Matter of Taste“ die perfekte Symbiose aus schmackhaften Lebensmitteln und High Fashion, indem er Accessoires namhafter Designer aus Früchten, Gemüse und allerlei anderen Viktualien nachstellte.

Tragbar sind die ungewöhnlichen Kreationen wohl eher nicht, aber ein Hingucker sind sie allemal!

Auch Bonavia’s Food Dresses nach den Vorbildern von Alexander McQueen, Moncler, Louis Vuitton und Prada sind auf jeden Fall einen Blick wert…


(Images: Fulvio Bonavia)

the taste of high fashion

giu-lia

Write a comment