Allgemein Backstage Styling

5 Nights in Paris// Part 1 Backstage


Hallo ihr Lieben, so nun bin ich endlich wieder in good old Germany gelandet (apropos landen, ich fliege äußerst ungerne – Stichwort Flugangst – macht sich gut bei meinem Job).  Und zack, hier kommen auch schon die Making-Off Bilder von unserer ersten Modestrecke letzte Woche. Die haben wir in einem der schönsten Studios von Paris geshootet. Ich war ganz irritiert weil unser Fotograf (Jaan-Eric Fischer) einfach mal 3 Assistenten hatte, die wie drei wildgewordene Bubis durchs Studio geflitzt sind. Das Studio war dann auch in gefühlten 4 Minuten aufgebaut … Nicht schlecht Herr Specht. Ina (Hair-Makeup) hat unserem Mädchen dann den richtigen Glanz verpasst und ich sie in Schale geschmissen. Es ist immer wieder faszinierend, wieviele Menschen man doch braucht um eine Fotostrecke zu realisieren …. Aber gut,  auf ging’s zum ersten Foto. Und ja, was soll man sagen, die kleine Katerina Smutok hat dann mal ordentlich los gelegt – Vollprofi! Die ganze Strecke gibt’s natürlich in unsere nächsten Ausgabe zu bewundern. Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen!

Morgen kommen wir dann zu den Männern und ich sag nur, dass kann sich auch sehen lassen!!!

Bis morgen,

Eure Leonie

Write a comment